Galerie sportlich


Die C-Jugend-Mannschaft der DJK Andernach in der Spielsaison 1957/58 mit dem damaligen Lei ...
;
 


Das Bild zeigt die A-Jugend der Spvgg Andernach in der Spielssaison 1960/61 mit Trainer Ot ...
;
 


Mein 1. Spiel in der 1. Mannschaft der Spvgg Andernach fand in Trier auf dem Heiligkreuz S ...
;
 


Die 1. Mannschaft der Spvgg Andernach spielte in der Saison 1962/1963 in der Rheinlandliga ...
;
 


Einen internationalen Auftritt hatten wir mit der 1. Mannschaft bei einem Fußballturnier i ...
;
 


Kurz vor dem Anpfiff letzte Strategieanweisungen von Trainer Otto Bröhl. Es hören zu v ...
;
 


1999 war es endlich soweit. Die 3 Andernacher Traditionsvereine Spvgg, DJK und BSV gründet ...
;
 


Neben dem Fußball kam ich Ende des Jahres 1959 zum Boxen in den Amateur-Box-Club Andernach ...
;
 


Nach gewonnener Rheinlandmeisterschaft im Halbweltergewicht im Jahre 1962 hatte ich mich f ...
;
 


Am 11. September 1964 bestritt ich meinen 3. Länderkampf. In Ravensburg fand der Länderkam ...
;
 

1.12.1966 Box-Länderkampf gegen Frankreich
Auf dem Foto sind u.a. zu sehen: 1. von links Cheftrainer Oskar Sänger, 3. von links Europ ...
;
 


Am 11. November 1967 fand in Wiesbaden der Box-Länderkanpf Deutschland gegen Rumnien statt ...
;
 


Mein erster Trainer im Andernacher-Box-Club war Arthur März, einer aus der alten Gilde der ...
;
 


Nach Arthur März übernahm Winfried Eulgem das Boxtraining im Andernacher Box Club. Winfrie ...
;
 


Unter Cheftrainer Oskar Sänger und seinem Co-Trainer Karl Feldhaus besuchte ich mehrere Bo ...
;
 


Am 1.1.1967 übernahm Dieter Wemhöner aus Berlin von Oskar Sänger den Cheftrainerposten der ...
;
 


Am 8. März 1969 bestritt ich in Andernach meinen Letzten Kampf. Es war mein 127. Kampf. Ge ...
;
 

 

WebsoziCMS 3.6.9 - 429834 -

Counter

Besucher:429835
Heute:7
Online:1