Galerie sportlich


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Mein 1. Spiel in der 1. Mannschaft der Spvgg Andernach fand in Trier auf dem Heiligkreuz Sportplatz statt. Wir spielten gegen den FVL Trier und gewannen das Spiel mit 1:0. Ich hatten einen tollen Einstand, denn ich schoß das Siegtor. Dieses, meine erstes Spiel in der 1. Mannschaft war gleichzeitig das letzte Spiel des legendären Spielers "Mecki Wolff", der in den 50iger Jahren so manches schöne Tor für Andernach in der Oberliga Südwest geschossen hatte.

Auf dem Erinnerungsfoto stehen von links nach rechts:
Betreuer Werner Bartz, Adam Gesell, Peter Herberz, Dicko Häuser, Reinhold Knebel, Schellenbach, Dieter Hergenhahn, Toni Gilles, Werner Drews, Heinz Hörnig, Mecki Wolff und Ernst Kohlhaas.

 
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 430073 -

Counter

Besucher:430074
Heute:7
Online:1