Foto für meinen Flyer: Mit Fritz Hessel und Horst Boeckers vor dem Rheintor in Andernach

Allgemein

In diesem Jahr habe ich mir als Hintergrund das Andernacher Rheintor ausgesucht. Mit dabei zwei meiner Freunde, nämlich Horst Boeckers und Fritz Hessel. Beide sind ehemalige Rasselsteiner, beide sind Elektriker. Horst Boeckers engagiert sich seit Jahren uneigenützig für die Stadt Andernach. Er ist der Macher beim jährlichen Bau des Festwagens für die Rheinland-Pfalz-Tage, er war 17 Jahre lang der Leiter der Krippenbauer und mitverantwortlich für die Krippenaufführung. Anfang diesen Jahres hat er gegenüber Oberbürgermeister Achim Hütten und der Geschäftsführung von Andernach.net seinen Rücktritt erklärt. Ich hoffe nur, dass die Weihnachtskrippe weiter auf dem Andernacher Weihnachtsmarkt steht und das Krippenspiel weiter aufgeführt wird. Nur, Horst Boeckers wird schwer zu ersetzen sein. Vielen Dank Horst für Deinen Einsatz als Krippenbauer und -spieler.
Fritz Hessel ein langjähriger treuer Sozialdemokrat war direkt damit einverstanden mit auf das Bild zugehen. Ich sage vielen Dank, Fritz.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 437966 -

Counter

Besucher:437967
Heute:7
Online:1