Inneres Sportförderung im Kreis MYK

Seit 20 Jahren bin ich Mitglied im Kreissportausschuss und in der kreiseigenen Sportstiftung. Als ehemaliger aktiver Sportler und Vereinsfunktionär kenne ich die Probleme unserer Sportvereine im Landkreis. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren überparteilich für die Belange der Kommunen und der Vereine intensiv eingesetzt. Dies wird auch weiterhin zu bleiben.

Veröffentlicht am 10.04.2009

 

Energie und Umwelt Abfallwirtschaft im Kreis MYK

Es muss mehr Kostentransparenz in Sachen Abfallwirtschaft des Kreises MYK kommen. Die hohen Rücklagen verhindern eine günstigere Gebührenordnung für die Bürger im Kreis MYK. Besonders Singles - darunter viele ältere Bürger - müssen einen verhältnismäßigen hohen Grundbetrag zahlen.

Weiterhin fordern wir, dass 1 x im Jahr wieder ein fixer Abholtermin für den Sperrmüll eingeführt wird. Zudem sollte auch der Elektroschrott von zu Hause abgeholt werden.

Dafür werde ich mich einsetzen!!!!

Veröffentlicht am 10.04.2009

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 441400 -

Counter

Besucher:441401
Heute:8
Online:1