Privat


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Mit 50 Jahre kommt man in ein Alter, wo man sich gerne an die Jugend und die Schülerzeit erinnert und so kamen einige ehemalige Schulkameradinnen und Schulkameraden auf die Idee ein Treffen zu veranstalten. Ich war direkt dabei und übernahm die Organisation dieses Treffens.

Dabei beschränkten wir uns bei der Einladung nicht nur auf unsere Schulklasse, sondern wir luden alle Schülerinnen und Schüler des Einschuljahrganges 1950 der Marienschule ein.

Die Resonnanz war bombig. 150 Einladungen haben wir verschickt, davon 75 nach Andernach und näheren Umgebung. Ins europäische Ausland gingen unsere Einladungen nach Marlloca, nach Genf, nach Barcelona und nach Schweden.
Auch in den USA haben sich 2 niedergelassen und eine weitere hat es bis nach Hawai verschlagen. Allein unser Schwede, Manfred Fuchs, kam zu unserem Treffen.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 437676 -

Counter

Besucher:437677
Heute:12
Online:1